English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home /Über uns


Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und einen Kundendienst aufgebaut.System.UnsereZu den Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Line-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte sowie alle Zubehörteile, die erfolgreich eingesetzt wurden.im öffentlichen Unterhaltungsmarkt,Regierungsangelegenheiten,Geschäftskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt.

In der Werkstatt

 

Mit dem Glauben an die Schaffung einer "internationalen erstklassigen professionellen Tonmarke" hat Kafu tiefe und sorgfältige Arbeit in der Technologieforschung und -entwicklung, Marktentwicklung, Design und Installation, Markenbau usw. geleistet.Wir werden die größeren Chancen und Herausforderungen in der Zukunft mit offenem Visionund Toleranz bewältigen; wir werden hart kämpfen und einen neuen Gipfel erklimmen.

Unser Kunde


Unser Team


Unsere Factory befindet sich in der Nähe des Nan Guo Peach Blütenpark in der schönen touristischen und Freizeitanlage.Wir haben Gartenanlage, Standard-Lautsprecherwerkstatt, Schreinerwerkstatt, Lackierwerkstatt, elektronische Werkstatt etc.Willkommen zum Besuch!



Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

+86-757-85230433
Home /About Us


Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers,subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.

Working shop

 

With the belief of creating "international first-class professional sound brand", Kafu has made deep and meticulous work in technology research and development, market development, design and installation, brand construction and so on. We will meet the greater opportunities and challenges in the future  with open vision and tolerance; we will strive hard and climb a new peak.

Our Client

Our Team


Our factory is located near the Nan Guo Peach blossom Park in the beautiful tourist and leisure resort. We have garden type factory environment, standard loudspeaker workshop,carpentry shop,painting workshop,electronic workshop ect. Welcome to visit!



Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory