English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / VS-110+VS-18USB Active Line Array Sound System

VS-110+VS-18USB Active Line Array Sound System

Teile verwenden: 1 SET
Fähigkeit zur Lieferung: 10000 SET
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Tags:
MarkeVS 110 VS18SUB
FarbeSchwarz
Teile verwenden1 SET
Fähigkeit zur Lieferung10000 SET
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Das VS--110-Line-Array verfügt über eine kompakte, zweiseitige Schranktechnik, maßgeschneiderte Geräte von der obersten Lautsprechereinheit,integriert mit einem 10-Zoll-Neodym-Woofer und zwei 1,75-Zoll-Stimmpulen Hochfrequenzkompressionstreibern Das ausgeklügelte Design nutzt die Energie der 10-Zoll-Niederfrequenz-Einheit voll und ganz, um mittelniederfrequenten Klang zu verbessern.Laden Sie den gut konzipierten Phasenstecker neu, der mit dem Phasenstecker die obere Betriebsfrequenz der vertikalen Datenfeldquelle F3-SAT verdoppelt.Eine solche Designanwendung bei der Kombination einer Vielzahl von CAF VS-110s in ein vertikales Line-Array kann die Effizienz der Zwischenfrequenz erhöhen und die Frequenzreaktionsmerkmale effektiv verbessern.Gleichzeitig sorgt ein maßgeschneiderter, gleichförmiger akustischer Wellenleiter für trockene, hochfrequente Wirkungen auf das Rohr, der einen weiten Deckungswinkel und eine inhärente akustische Symmetrie erhält.

ANWENDUNG:

Alle Arten von Hochzeiten, Ausstellungen, Straßenausstellungen, kleine und mittelgroße Aufführungen, natürlich ist es auch für kleine und mittlere Theater, Bars, Hörsäle, Konferenzzentren, Kongresszentren, Mehrzweckhallen geeignet.

SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts

VS-110

Treiber

LF 1 x 10 inch (250mm) neodymium
HF 2 x 1.75" (44mm) neodymium

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

80Hz ohne Rechtspersönlichkeit;18KHz

Stimmabdeckung (Voice Coverage)

Hor.100 im Kombikino;215; Vert.10 im Kombikino;

Sensitivität(dB/1M/1W)

LF97dB im Kombibereich 12289HF109dB

MAX SPL

LF 123dB (kontinuierlich) /129dB (Peak), HF 129dB (kontinuierlich) / 135dB (Peak)

Rate Power(RMS)

LF300W im Kombibereich 12289HF 100W

MAX Power(PEAK)

LF 1200W im Kombibereich 12289HF 400W

Impedanz

LF8937deckungsgleichheit;deckungsgleich 12289; HF8deckungsgleich;

Produktgröße (HXWXD)

274mm im Kombibereich 215530mm im Kombibereich 215mm

Gewicht des Netzes

19.6 Kg



Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / VS-110+VS-18USB Active Line Array Sound System

VS-110+VS-18USB Active Line Array Sound System

Use Parts: 1 SET
Supply Ability: 10000 SET
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
BrandVS 110 VS18SUB
colorBlack
Use Parts1 SET
Supply Ability10000 SET
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

The VS--110 line array features a compact two-way cabinet design, custom-built units from the top-of-the-line speaker unit, integrated with a 10-inch neodymium woofer and two 1.75-inch voice coil high-frequency compression drivers The sophisticated design takes full advantage of the energy of the 10-inch low-frequency unit to enhance mid-low frequency sound. Reload the well-designed phase plug, which uses the phase plug to double the upper operating frequency of the F3-SAT vertical array line source. Such a design application in combining a plurality of CAF VS-110s into a vertical line array can increase the efficiency of the intermediate frequency and can effectively improve the frequency response characteristics. At the same time, a tailor-made equal-path planar acoustic wave guide provides dry-sounding high-frequency effects to the tube, maintaining a wide coverage angle and inherent acoustic symmetry.

APPLICATION:

All kinds of weddings, exhibitions, road shows, small and medium-sized performances, of course, it is also suitable for small and medium-sized theaters, bars, auditoriums, conference centers, convention centers, multi-purpose halls.

TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product Model

VS-110

Driver

LF 1 x 10 inch (250mm) neodymium
HF 2 x 1.75" (44mm) neodymium

Frequency range(±3dB)

80Hz~18KHz

Voice Coverage

Hor.100°× Vert.10°

Sensitivity(dB/1M/1W)

LF 97dB、HF 109dB

MAX SPL

LF 123dB (continuous) / 129dB (peak), HF 129dB (continuous) / 135dB (peak)

Rate Power(RMS)

LF 300W、HF 100W

MAX Power(PEAK)

LF 1200W、HF 400W

Impedance

LF 8Ω、HF 8Ω

Product Size(HXWXD)

274mm×530mm×312mm

Net Weight

19.6 Kg



Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory