English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / VR-L215 Passive Line Array Basslautsprecher aus China

VR-L215 Passive Line Array Basslautsprecher aus China

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 10000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Tags:
Modell des ProduktsVR-L215
TreiberLF: 2 X 15 deckungsgleich;(380mm)
Produktgröße(D*W*H)849 X 734 X 440 mm
N.W.62.35 KG
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung10000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Der VR-L215 ist ein Subwoofer mit einem neuen Formfaktor und einer neuen Oberfläche.Seine Zusammensetzung besteht aus zwei 15-Zoll-Einheiten mit niedriger Frequenz.Die Konstruktion des symmetrischen Magnetkreises reduziert die ungerade harmonische Verzerrung des Niederfrequenzgeräts auf ein niedriges Niveau, das die Nachfrage des menschlichen Körpers nach niederfrequenter Klangqualität voll befriedigt.Der VR-L215 Schrank besteht aus stabilem, mehrschichtigem finnischen Birkensperrholz.Das neue akustische Design ist kompakt und exquisit.Der VR-L215 Lautsprecher nimmt den besten invertierenden Bass mit der besten Klangqualität an, und das umgekehrte Rohr wird optimiert, um die Windgeschwindigkeit des invertierten Rohres zu einem gewissen Grad zu reduzieren, wodurch die Störungen von Wind und niedriger Frequenz reduziert werden.Bietet Klangqualität.Das Innere des Eisennetzes nimmt die Methode der wasserdichten Netzbaumwolle an, die das externe Regenwasser direkt an der Einfahrt hindern kann, und kann die Rolle der Verhinderung von Regen spielen.Der speziell entwickelte Hardwarestecker und der spezielle Hardwarelift-Rahmen lassen sich nicht nur einfach mit dem VR210 verbinden, sondern auch die Verbindung und Demontage des Aufhängers ist bequem und schnell.Wenn der Winkel eingestellt ist, kann man ihn vervollständigen.Speziell für die Performance von Vocals: hoher Schalldruck, klar, voll und nicht zu schwer, das ist die Klangqualität des VR-L215 und VR-210 Systems.

   

Der VR-L215 Subwoofer bringt neue Features zum VR-210 Line Array System, was hohe SPL zu niedrigeren Kosten bietet.Mit dem Zeilenarray-Modul VR-210 oder mit dem VR-210 Gehäuse auf dem Boden kann dieser zweiZoll Langstreckenwurf angehoben werden.





ANWENDUNG:

Mehrfunktionsraum, Kirche, Aufführung, Theater, etc.


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts

VR-L215

Treiber

LF: 2 X 15 deckungsgleich;(380mm)

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

40HZ-300HZ

Voice coverage:

N/A

Sensitivität (dB/1M/1W)

105dB

MAX SPL

140dB

Rate Power(RMS)

900W

MAX Power(PEAK)

3600W

Impedanz

4Kombi2;

Produktgröße(D*W*H)

849 X 734 X 440 mm

N.W.

62.35 KG


Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / VR-L215 Passive line array bass speaker from China

VR-L215 Passive line array bass speaker from China

Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 10000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
Product Model VR-L215
Driver LF: 2 X 15’’ (380mm)
Product Size(D*W*H) 849 X 734 X 440 mm
N.W 62.35 KG
Use Parts500 PIECE
Supply Ability10000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

The VR-L215 is a subwoofer with a new form factor and a new surface finish. Its composition consists of two 15-inch low frequency units. The design of the symmetrical magnetic circuit reduces the odd harmonic distortion of the low frequency unit to a low level, which fully satisfies the human body's demand for low frequency sound quality. The VR-L215 cabinet is made of sturdy multi-layered Finnish birch plywood. The new acoustic design is compact and exquisite. The VR-L215 speaker adopts the best inverting bass with the best sound quality, and the inverted tube is optimized to reduce the wind speed of the inverted tube to a certain extent, reducing the interference of wind and low frequency. Provides sound quality. The inside of the iron mesh adopts the method of waterproof net cotton, which can prevent the external rainwater from directly entering, and can play the role of preventing rain. The specially designed hardware connector and the special hardware lifting frame can not only be easily connected with the VR210, but also the connection and disassembly of the hanger is convenient and quick. When the angle is adjusted, one can complete it. Especially for the performance of vocals: high sound pressure, clear, full and not too heavy, this is the sound quality of the VR-L215 and VR-210 system.

   

The VR-L215 subwoofer brings new features to the VR-210 line array system, providing high SPL at a lower cost. This dual 15-inch long-range woofer can be hoisted with the VR-210 line array module or stacked on the floor with the VR-210 cabinet.





APPLICATION:

Multi-function room, church, performance, theater,etc.


TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product Model

VR-L215

Driver

LF: 2 X 15’’ (380mm)

Frequency range(±3dB)

40HZ-300HZ

Voice coverage:

N/A

Sensitivity (dB/1M/1W)

105dB

MAX SPL

140dB

Rate Power(RMS)

900W

MAX Power(PEAK)

3600W

Impedance

Product Size(D*W*H)

849 X 734 X 440 mm

N.W

62.35 KG 


Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory