English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / Basslautsprecher VF-L18 Line Array mit wasserdichter Konfiguration

Basslautsprecher VF-L18 Line Array mit wasserdichter Konfiguration

Modell des Produkts: F L
Bereich der Frequenz: Hertz
Nennleistung der RMS: Keramische Fliesen.
Laufzeit der Zahlung: Trinidad und Tobago Arbeitsrecht und andere
Tags:
Modell des ProduktsF L
Bereich der FrequenzHertz
Nennleistung der RMSKeramische Fliesen.
Laufzeit der ZahlungTrinidad und Tobago Arbeitsrecht und andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:


Basslautsprecher VF-L18 Line Array mit wasserdichter Konfiguration

Der VF-L18 ist ein Subwoofer mit einem neuen Formfaktor und einer neuen Oberfläche.Es besteht aus einer 18-Zoll-Niederfrequenz-Einheit.Der VF-L18 besteht aus stabilem, mehrschichtigem finnischen Birkensperrholz.Das neue akustische Design ist kompakt und exquisit.Der VF-L18 Lautsprecher nimmt den besten invertierenden Bass mit der besten Klangqualität an, und das umgekehrte Rohr wird optimiert, um die Windgeschwindigkeit des invertierten Rohres in einem gewissen Maße zu reduzieren, wodurch die Störungen von Wind und niedriger Frequenz reduziert werden.Bietet Klangqualität.Das Innere des Eisennetzes nimmt die Methode der wasserdichten Netzbaumwolle an, die das externe Regenwasser direkt an der Einfahrt hindern kann, und kann die Rolle der Verhinderung von Regen spielen.Der speziell konzipierte Hardwarestecker und der spezielle Hardwarelift-Rahmen lassen sich nicht nur einfach mit VF-110 verbinden, sondern auch die Verbindung und Demontage des Hängers ist sehr bequem und schnell.Wenn der Winkel eingestellt ist, kann man ihn vervollständigen.Speziell für die Performance von Vocals: hoher Schalldruck, klar, voll und ohne Gewicht zu verlieren, ist dies die Klangqualität der VF-L18 und VR-110 Systeme.

Der VF-L18 Subwoofer bringt neue Features für das VF-110 Line Array System mit hohen SPL zu geringeren Kosten.Mit dem VF-110-Line-Array-Modul lässt sich dieser 15-Zoll-Langstreckenwurf anheben oder mit dem VF-110-Schrank auf dem Boden stapeln.






ANWENDUNG:

Mehrzweckhalle, Kirche, kleine und mittlere Aufführungen, Theater, etc.


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:


Modell des Produkts

VF-L18

Treiber

LF

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

30HZ-300HZ

Voice coverage:

N/A

Sensitivität (dB/1M/1W)

99dB

MAX SPL

128dB

Rate Power(RMS)

700W

MAX Power(PEAK)

2800W

Impedanz

8937;

Produktgröße (HX W X D)

610 X 534 X 703 mm

N.W.

47.5 KG


Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / VF-L18 line array bass speaker with waterproof configuration

VF-L18 line array bass speaker with waterproof configuration

Product Model : VF-L18
Frequency range(±3dB): 30HZ-300HZ
Rate Power(RMS) : 700W
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
Product Model VF-L18
Frequency range(±3dB)30HZ-300HZ
Rate Power(RMS) 700W
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:


VF-L18 line array bass speaker with waterproof configuration

The VF-L18 is a subwoofer with a new form factor and a new surface finish. It consists of an 18-inch low frequency unit. The VF-L18 is made of sturdy multi-layered Finnish birch plywood. The new acoustic design is compact and exquisite. The VF-L18 speaker adopts the best inverting bass with the best sound quality, and the inverted tube is optimized to reduce the wind speed of the inverted tube to a certain extent, reducing the interference of wind and low frequency. Provides sound quality. The inside of the iron mesh adopts the method of waterproof net cotton, which can prevent the external rainwater from directly entering, and can play the role of preventing rain. The specially designed hardware connector and special hardware lifting frame not only can be easily connected with VF-110, but also the connection and disassembly of the hanger is also very convenient and quick. When the angle is adjusted, one can complete it. Especially for the performance of vocals: high sound pressure, clear, full and without losing weight, this is the sound quality of the VF-L18 and VR-110 systems.

The VF-L18 subwoofer brings new features to the VF-110 line array system, providing high SPL at a lower cost. This single 15-inch long-range woofer can be hoisted with the VF-110 line array module or stacked on the floor with the VF-110 cabinet.






APPLICATION:

Multi-purpose hall, church, small and medium-sized performances, theater, etc. 


TECHNIQUE SPECIFICATION:


Product Model 

VF-L18 

Driver 

LF:1 X 18’’ (460mm) 

Frequency range(±3dB) 

30HZ-300HZ 

Voice coverage: 

N/A 

Sensitivity (dB/1M/1W) 

99dB

MAX SPL 

128dB

Rate Power(RMS) 

700W 

MAX Power(PEAK) 

2800W 

Impedance 

8Ω 

Product Size(HX W X D) 

610 X 534 X 703 mm 

N.W 

47.5 KG 


Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory