English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / Leistungsstarke VS-210 aktive Line Array Lautsprecher in China

Leistungsstarke VS-210 aktive Line Array Lautsprecher in China

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 10000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Modell des ProduktsVS-210
Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)55Hz im Nebenbereich 65374; 18KHz
Empfindlichkeit der Eingabe1.0V
Spannung der EnergieversorgungAC110V im Kombibereich 65374; 250V im Kombibereich;50Hz/60Hz
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung10000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Der aktive Full-Range-Lautsprecher VS-210 verfügt über ein Zwei-Kanal-Leistungsverstärker-Modul mit leistungsstarkem digitalem Signalverarbeitungssystem.Es ist mit einem leistungsstarken Ein-in-Zwei-out DSP Digital-Audio-Signalprozessor ausgestattet, der nach unterschiedlichen Anwendungsanforderungen und unterschiedlichen Lautsprechern eingestellt werden kann.Verschiedene Szenenparameter.Es kann durch die Steuerungssoftware und den Schnellschlüssel eingestellt werden, was den Systembauprozess stark vereinfacht und in sehr kurzer Zeit den besten Effekt erzielt.Der VS-210 verwendet ein Leistungsverstärkermodul mit einem effizienten Leistungsverstärkermodul der Klasse D.Es verwendet ein patentiertes L-Typ thermisches Design kombiniert mit einer integrierten Guss-Aluminium-Backplane mit Wärmeableitung.Es hat eine hohe Energieeffizienz und Leistung bis zu 300W+.900W, kompakt und leistungsstabil.


VS-210 verfügt über mehr IF-Energie, hohe Effizienz und dynamische Leistung.Als unabhängiges Lautsprechersystem sind die geringe Größe, das geringe Gewicht und die hohe Energieleistung die beste Wahl für Sprache, Musik, Theater und verschiedene Arten von Performances.Von den Indoor-großen und mittelgroßen Theatern, großen Konferenzzentren, Hörsälen, Kunstzentren, Mehrzweckhallen, Stadien für ortsfeste Installation und Nutzung bis hin zu kleinen und mittelgroßen Live-Auftritten im Freien kann eine hervorragende Leistung erzielt werden.




ANWENDUNG:

Indoor große und mittelgroße Theater, große Konferenzzentren, Hörsäle, Kunstzentren, Mehrzweckhallen, Stadien für den festen Einbau und Einsatz, bis hin zu kleinen und mittleren Live-Auftritten im Freien 


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:


Modell des Produkts

VS-210

Treiber

LF 2×10 inch (250mm) neodymium
HF 2×1.75 inch (44mm) neodymium

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

55Hz im Nebenbereich 65374; 18KHz

MAX SPL

136dB (Peak)

Modul für Leistungsverstärker

1 Ein- und 2-Ausgang DSP, Digital Power Verstärker der Klasse D

Verstärker Kanal /Leistung

2-Kanäle, 300W/8Noncomic937;+900W/8Noncom937;

Empfindlichkeit der Eingabe

1.0V

Eingang/Ausgang

XLR (Balance)

Spannung der Energieversorgung

AC110V im Kombibereich 65374; 250V im Kombibereich;50Hz/60Hz

Produktgröße (HXWXD)

271

Gewicht des Netzes

31.5 Kg


Diagramm der Struktur:




Hängende Rahmen:

Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Distributor in Vietnam:
INVESTITIONSCORPORATION VON AUDIO VISUAL VIETNAM
Add: 6/45 Bui CO Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / Top quality VS-210 active line array speaker in China

Top quality VS-210 active line array speaker in China

Specification: 150-243 USD/PIECE
Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 10000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Product ModelVS-210
Frequency range(±3dB)55Hz~18KHz
Input sensitivity1.0V
Supply VoltageAC110V~250V,50Hz/60Hz
Specification150-243 USD/PIECE
Use Parts500 PIECE
Supply Ability10000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

The VS-210 active full-range speaker has a two-channel power amplifier module with high-performance digital signal processing system. It is equipped with a high-performance one-in-two-out DSP digital audio signal processor, which can be set according to different application requirements and different number of speakers. Various scene parameters. It can be adjusted by the control software and quick key, which greatly simplifies the system construction process and achieves the best effect in a very short time. The VS-210 uses a power amplifier module with an efficient Class D power amplifier circuit design. It uses a patented L-type thermal design combined with an integrated cast aluminum backplane with heat dissipation. It has high energy conversion efficiency and power up to 300W+. 900W, compact in size and stable in performance.


VS-210 has more IF energy, high efficiency and dynamic performance. As an independent speaker system, the small size, light weight and high energy output are the best choice for language, music, theater and various types of performances. From the indoor large and medium-sized theaters, large conference centers, auditoriums, art centers, multi-purpose halls, stadiums for fixed installation and use, to outdoor small and medium-sized live performances can have excellent performance.




APPLICATION:

Indoor large and medium-sized theaters, large conference centers, auditoriums, art centers, multi-purpose halls, stadiums for fixed installation and use, to outdoor small and medium-sized live performances 


TECHNIQUE SPECIFICATION:


Product Model

VS-210

Driver

LF 2×10 inch (250mm) neodymium
HF 2×1.75 inch (44mm) neodymium

Frequency range(±3dB)

55Hz~18KHz

MAX SPL

136dB (peak)

Power amplifier module

1 input and 2 output DSP, Class D digital power amplifier

Amplifier channel / power

2 channels, 300W/8Ω+900W/8Ω

Input sensitivity

1.0V

Input/Output

XLR (Balance)

Supply Voltage

AC110V~250V,50Hz/60Hz

Product Size(HXWXD)

271.4 ×734 ×373 mm

Net Weight

31.5 Kg


 



Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam : www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam : Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory