English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Full Range Speaker / GD-12 V2. 0 neuer Profi-KTV-Lautsprecher

GD-12 V2. 0 neuer Profi-KTV-Lautsprecher

Mechanische Teile: Standardisierung
Lieferung: Standardisierung
Ende der Zahlung: QQ LCD, etc.
Tags:
Design ProdukteGD-12 V2
FahrerHochfrequente Kombination
Blockierung60-zig.
ÜberschreibenVertikal und waagerecht
Sensitivität D 1m-1wDecibel!
Maximaler SchallpegelMaximale kontinuierliche 124db
Geschwindigkeit im KampfZiegelei!
Luft aus dem NordenKilogramm
Mechanische TeileStandardisierung
LieferungStandardisierung
Ende der ZahlungQQ LCD, etc.

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

KP-12 ist ein Full-Range-Lautsprecher, der für KTV-Anwendungen ausgelegt ist. Es ist mit einem leistungsstarken, hocheffizienten Woofer und einem 1,75-Zoll-Titan-Zwerchfell-Kompressionstreiber ausgestattet. Die speziell konzipierte symmetrische Single-Rear-Lüftung Konvektion Loch Wärmeableitung, kombiniert mit hochempfindlichen Hochleistungs-Woofer, sorgt lange Zeit für einen stabilen Einsatz unter Hochleistungsbedingungen. Die Stilcharakteristik der Frontventilbox mit der Mittelfrequenz an der Vorderseite überwindet das Problem der Mitte- und Aussparung des traditionellen hinteren Lautsprechers und erleichtert das "Betreten des Mikrofons". Ausgewählter 1.75-Zoll-Titanium-Zwerchfell-Kompressionstreiber und Hochfrequenz-Horn für den Innenraum-Nahbereich-Gesang reduzieren die Kompressionsverzerrung von Hochfrequenzsignalen, wodurch Hochfrequenzsignale zart und geschmeidig, unabhängig von der horizontalen oder vertikalen Platzierung, im Raum können Sie konsistenten und ausgewogenen Klang in jeder Position genießen.


Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Verbundbrett, die Struktur ist robust und langlebig, kombiniert mit dem schallübertragenden Gitter mit speziellem Formdesign, das Gesamtbild ist exquisit und großzügig.

 





ANWENDUNG:

Hotels, Clubs, Multifunktionshalle, Performances, etc.

 

SPEZIFIKATION DER TECHNIK:


Modell des Produkts 

GD-12 V2. 0

Treiber 

LF: 1X12''HF:1X1. 75" 

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB) 

60HZ-20000HZ 

Voice coverage:

Vertikale 60-Ebene-730;, Horizontale 80-Ebene-730;

Sensitivität (dB/1M/1W) 

98dB 

MAX SPL 

124dB (kontinuierlich) /130dB (Peak) 

Rate Power(RMS) 

400W 

MAX Power(PEAK) 

1600W 

Impedanz 

8937; 

Produktgröße(D*W*H) 

603*351*405mm 

N.W. 

22KG 





Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist... Foshan City, Guangdong Provice, China
Distributor in Vietnam:
INVESTITIONSCORPORATION VON AUDIO VISUAL VIETNAM
Add: 6/45 Bui CO Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet. Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut. Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Full Range Speaker / GD-12 V2. 0 new professional KTV speaker

GD-12 V2. 0 new professional KTV speaker

Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 10000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
Product Model GD-12 V2.0
Driver LF: 1X12’’ MF:N/A HF:1X1.75”
Frequency range(±3dB) 60Hz~20KHz
Voice coverageVertical 60˚, Horizontal 80˚
Sensitivity (dB/1M/1W) 98dB
MAX SPL 124dB (continuous) / 130dB (peak)
Rate Power(RMS) 400W
N.W 22KG
Use Parts500 PIECE
Supply Ability10000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

KP-12 is a full-range speaker designed for KTV applications. It is equipped with a high-power, high-efficiency woofer and single 1.75-inch titanium-diaphragm treble compression driver. The specially designed symmetrical single rear ventilation convection hole heat dissipation design, combined with high-sensitivity high-power woofer, ensures stable use under high-power conditions for a long time. The style characteristic of the front vent box design with the mid-frequency at the front overcomes the problem of the mid-range and recess of the traditional rear vent speaker, making it easier for the system to "enter the microphone". Selected 1.75-inch titanium diaphragm tweeter compression driver and high-frequency horn designed for indoor close-range singing reduce the compression distortion of high-frequency signals, making high-frequency delicate and supple, no matter horizontal or vertical placement, in the room You can enjoy consistent and balanced sound in any position.


The box body is made of high-quality composite board, the structure is sturdy and durable, combined with the sound-transmitting grille with special shape design, the overall appearance is exquisite and generous.

 





APPLICATION:

Hotels, clubs, multiple-function hall, performances, etc.

 

TECHNIQUE SPECIFICATION:


Product Model 

GD-12 V2. 0

Driver 

LF: 1X12’’    HF:1X1.75” 

Frequency range(±3dB) 

60HZ-20000HZ 

Voice coverage: 

Vertical 60˚, Horizontal 80˚

Sensitivity (dB/1M/1W) 

98dB 

MAX SPL 

124dB (continuous) / 130dB (peak) 

Rate Power(RMS) 

400W 

MAX Power(PEAK) 

1600W 

Impedance 

 

Product Size(D*W*H) 

603*351*405mm 

N.W 

22KG 





Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
General Distributor in Vietnam:
AUDIO VISUAL VIETNAM INVESTMENT CORPORATION
Add: 6/45 Bui Huy Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80
Project representative:
HDTECHNICAL CO., LTD
Add:89 Yen Duyen Street, Yen So Ward, Hoang Mai District, Hanoi City, Vietnam
Hotline:+84 962555626

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory