English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Full Range Speaker / CS112 vollwertiger Lautsprecher

CS112 vollwertiger Lautsprecher

Teile verwenden: 10 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 10000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Tags:
MarkeCAF
FeaturesHolzbox-Design kompakte Größe, ausgezeichnete Leistung
FarbeSchwarz
Teile verwenden10 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung10000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere


EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Der CS-112 ist ein Full-Range-Lautsprecher für KTV-Anwendungen.Es ist mit einem leistungsstarken, leistungsstarken Woofer und einem 1.75-Zoll-Titan-Zwerchfell-Kompressionstreiber ausgestattet.Speziell konstruierte symmetrische Rücklüftungs-Wärmeableitung, kombiniert mit hochempfindlichem Hochleistungs-Woofer, um lange Zeit einen stabilen Einsatz unter hohen Leistungsverhältnissen zu gewährleisten, hat die CS-Serie die Low-Frequency-Wirkung der hinteren Entlüftung gesteigert,und das vordere Belüftungsbox-Design hat eine Mid-Range-Funktion, die das Problem der Hinterseite und der Vertiefung des traditionellen hinteren Belüftungsgeräts überwindet, wodurch das System leichter in das Mikrophon Doub8221;.Eine Auswahl von 1,75-Zoll-Titan-Zwerchfell-Kompressionstreiber plus Hochfrequenz-Horn für das Innenraumklangdesign reduziert die Kompressionsverzerrung von Hochfrequenzsignalen, wodurch Hochfrequenzsignale fein und glatt sind, unabhängig von der horizontalen oder vertikalen Platzierung,Im Raum kann ein konsequent ausgeglichener Klangeffekt von jeder Position aus genossen werden.


Der Schrank besteht aus hochwertigen Verbundplatten und die Struktur ist robust und langlebig.In Verbindung mit dem speziellen Design der schalldurchlässigen Netzabdeckung ist das Gesamtbild exquisit und großzügig.Hauptsächlich in High-End Clubs, Business KTV Zimmer und so weiter.

Diagramm der Struktur:


ANWENDUNG:

Hauptsächlich in High-End Clubs, Business KTV Zimmer, etc.


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts CS-112
Treiber

LF:1 X 12 (300mm)

HF: 1 x 1.75 (44mm)

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB) 50HZ-19KHz
Sensitivität(dB/1M/1W) 99dB 
MAX SPL 132dB
Rate Power(RMS) 450W
MAX Power(PEAK) 1800W
Impedanz 8937;
Produktgröße (HXWXD)

603*351*393 mm

Gewicht des Netzes 22 Kg


Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Full Range Speaker / CS112 full rang speaker

CS112 full rang speaker

Use Parts: 10 PIECE
Supply Ability: 10000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
BrandCAF
Featureswooden speaker design compact size, excellent performance
ColorBlack
Use Parts10 PIECE
Supply Ability10000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others


PRODUCT INTRODUCTION:

The CS-112 is a full-range speaker designed for KTV applications. It is equipped with a high-power, high-performance woofer and a 1.75-inch titanium diaphragm treble compression driver. Specially designed symmetrical single rear ventilation convection heat dissipation design, combined with high-sensitivity high-power woofer, to ensure stable use under high power conditions for a long time, CS series has enhanced low frequency effect of rear vent design, and The front-end venting box design has a mid-range style feature that overcomes the problem of the rear-end and recess of the traditional rear-mounted ventilator speaker, making the system easier to “into the microphone”. A selection of 1.75-inch titanium diaphragm treble compression driver plus high-frequency horn for indoor close-range singing design reduces compression distortion of high-frequency signals, making high-frequency fine and smooth, regardless of horizontal or vertical placement, in the room A consistently balanced sound effect can be enjoyed from any position.


The cabinet is made of high-quality composite panels, and the structure is sturdy and durable. Combined with the special design of the sound-permeable mesh cover, the overall appearance is exquisite and generous. Mainly used in high-end clubs, business KTV rooms and so on.

Structure Diagram:


APPLICATION:

Mainly used in high-end clubs, business KTV rooms, etc.


TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product Model CS-112
Driver

LF:1 X 12" (300mm)

HF: 1 x 1.75" (44mm)

Frequency range(±3dB) 50HZ-19KHz
Sensitivity(dB/1M/1W) 99dB 
MAX SPL 132dB
Rate Power(RMS) 450W
MAX Power(PEAK) 1800W
Impedance
Product Size(HXWXD)

603*351*393 mm

Net Weight 22 Kg


Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory