English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / China passive Line Array Sprecher Alpha-F10 mit einem vernünftigen Preis

China passive Line Array Sprecher Alpha-F10 mit einem vernünftigen Preis

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 10000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Modell des ProduktsAlpha-F10
Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)LF: 70Hz--460Hz MF+HF: 200Hz--20Khz
Produktgröße(D*W*H)470 x 780 x308 mm
ImpedanzLF:8937; MF+HF
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung10000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Die fünf Einheiten arbeiten gleichzeitig in einem Schrank, der nur 70 cm breit und 31 cm hoch ist.In der Mitte des Gehäuses befindet sich das mittlere Horn, angetrieben von einem 8-Zoll-Kegel-Lautsprecher.Die Mitte-Höhen-Einheit besteht aus zwei 1,4-Zoll-Kompressionsantrieben, die die neu entwickelte 10-Grad-vertikale Abdeckung Wellenform auf die gleiche Achse wie die mittlere Frequenzeinheit schieben.Im horizontalen Deckwinkel können Sie 80 Grad oder 120 Grad wählen.Die Mid-Low-Frequency-Wiedergabe wird von zwei 10-Zoll Langhubwehr-Einheiten abgewickelt.Es ist erwähnenswert, dass die vier Kegellautsprecher unterhalb von 400 Hz gleichzeitig angetrieben werden, um eine solide mittlere Frequenz und einen starken Aufprall zu gewährleisten.

Das bedeutet, dass der Alpha-F10 sogar so hoch sein kann wie ein größeres Dual-12-Zoll-System.Aber um ein erfolgreiches modernes Lautsprechersystem zu sein, reicht es nicht, einen beeindruckenden Klang zu haben.Es sollte auch über einfache, sichere Handhabung und schnelle Aufbau- und Entsorgungssysteme verfügen.

Das ist kein Problem für Alpha-F10.Durch unser neu entwickeltes 4-Punkt-integriertes Hebesystem sorgt sein innovativer logarithmischer Winkelverstellungsmechanismus dafür, dass das lineare Array präzise Biegewinkel und Projektionswinkel hat, auch für Backcourts in großen Lagen.Die Genauigkeit.

Ganz gleich, ob Sie vom Boden kriechen, vom Schrank heben, mobiles Auto oder auf dem Boden stapeln – eine Vielzahl von Installationsmethoden kann erreicht werden.Sehr einfach, sehr sicher und sehr schnell.Jedes String-Array kann bis zu 24-Lautsprechern angeschlossen werden und entspricht dem internationalen BGV C1-Standard.

 


ANWENDUNG:

Bars, mobile Shows, Theater, Mehrzweckhallen, Stadion, etc.

 

SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts

Alpha-F10

Treiber

LF: 2 X 10 deckungsgleich;(250mm)

MF: 1 X 8 (200mm)

HF: 2 X 2.5 (65mm)

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

LF: 70Hz--460Hz MF+HF: 200Hz--20Khz

Voice coverage:

Vertikale 10-Ebene-730;, Horizontale 80-Ebene-730;

Sensitivität (dB/1M/1W)

LF:100dB/1m/1W MF+HF:110dB/1m/1W

MAX SPL

LF:130dB/1m/1WMF+HF:141dB/1m/1W

Rate Power(RMS)

LF:500W MF+HF:360W

MAX Power(PEAK)

LF:2000W MF+HF:1440W

Impedanz

LF:8937; MF+HF

Produktgröße(D*W*H)

470 x 780 x308 mm

N.W.

36.65 KG


Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / China passive line array speaker Alpha-F10 with reasonable price

China passive line array speaker Alpha-F10 with reasonable price

Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 10000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Product Model Alpha-F10
Frequency range(±3dB) LF: 70Hz--460Hz MF+HF: 200Hz--20Khz
Product Size(D*W*H) 470 x 780 x308 mm
Impedance LF:8Ω MF+HF:16Ω
Use Parts500 PIECE
Supply Ability10000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

The five units operate simultaneously in a cabinet that is only 70 cm wide and 31 cm high. In the middle of the cabinet is the mid-range horn, driven by an 8-inch cone speaker. The mid-highs unit consists of two 1.4-inch compression drive units that push the newly developed 10 degree vertical coverage waveform to the same axis as the intermediate frequency unit. In the horizontal coverage angle, you can choose 80 degrees or 120 degrees. The mid-low frequency playback is handled by two 10-inch long-stroke woofer units. It is worth mentioning that the four cone speakers below 400 Hz are simultaneously powered to ensure a solid mid-low frequency and strong impact.

This means that the Alpha-F10 can even be as high as a larger dual 12-inch system. But to be a successful modern speaker system, it's not enough to have an impressive sound. It should also have simple, safe handling and quick setup and removal systems.

This is not a problem for Alpha-F10. Thanks to our newly developed 4-point integrated hoisting system, its innovative logarithmic angular adjustment mechanism ensures that the linear array has precise bending angles and projection angles, even for backcourts in large locations. The accuracy.

Whether you are crawling from the ground, lifting from the cabinet, mobile car, or stacking on the ground - a variety of installation methods can be achieved. Very easy, very safe and very fast. Each string array can connect up to 24 speakers and is compliant with the international BGV C1 standard.

 


APPLICATION:

Bars, mobile shows, theaters, multi-purpose halls, stadium, etc.

 

TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product Model

Alpha-F10

Driver

LF: 2 X 10’’ (250mm)

MF: 1 X 8" (200mm)

HF: 2 X 2.5" (65mm)

Frequency range(±3dB)

LF: 70Hz--460Hz      MF+HF: 200Hz--20Khz

Voice coverage:

Vertical 10˚, Horizontal 80˚

Sensitivity (dB/1M/1W)

LF:100dB/1m/1W  MF+HF:110dB/1m/1W

MAX SPL

LF:130dB/1m/1W  MF+HF:141dB/1m/1W

Rate Power(RMS)

LF:500W     MF+HF:360W

MAX Power(PEAK)

LF:2000W    MF+HF:1440W

Impedance

LF:8Ω  MF+HF:16Ω

Product Size(D*W*H)

470 x 780 x308  mm

N.W

36.65 KG 


Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory