English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Sprecher des Kinos / China Hot-Sale THX-12 Subwoofer Speaker

China Hot-Sale THX-12 Subwoofer Speaker

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 50000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Tags:
Produkt ModellTHX-12
TreiberLF:1 X 12 (300mm),HF: 1 x 1.75 (44mm)
Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)50HZ-19KHz
Sensitivität(dB/1M/1W)99dB
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung50000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere


EINLEITUNG DES PRODUKTS:

THX array type multi-channel playeback speaker system.Der Aufbau der Hauptteile dieser Baureihe wird durch ein patentiertes Verfahren hergestellt, das zur Erhöhung der Dünnheit und Unebenheit des Schalls durch den Mangel an Dämpfung durch stark starre Materialien verwendet wird.Kohlenstofffaser Hochfrequenz Einheit.Der Papierkegel-Hochtöner verwendet eine vollpapageversiegelte Einheit, die sowohl für die menschliche Dynamik als auch für das Eindringen geeignet ist.

Das Hochleistungsaggregat ist über das FineMonitor Simulationssystem konzipiert und bei 8K-12K werden geeignete Frequenzpunkte verbessert, um die Auflösung des Akzentklangs zu verbessern und die Leistungsfähigkeit der menschlichen Stimme zu verbessern.Die Frequenzweiche ist inImas.daasFineX over.Und andere hocheffiziente Simulationssysteme.Es wird wiederholt eingestellt, und dann durch Stimme, Sound Verstärkungstests, laute Druckmusik Gesang und Überwachung, Freizeit-Umgebung Beschallung und Theater-Sound-Feld-Umgebung übergeben..

Der THX-4332 Lautsprecher ist in zwei Einheiten und fünf Einheiten unterteilt.Es ist eine geschlossene Box.Das Array-Design verfügt über ein komplettes Spektrum an Stereo-Sound-Feld.Ton und Bild sind einheitlich.

THX-4131 Zweiweglautsprecher Zweiwegeneinheit, geschlossene Box, Array-Design Full-directional Stereo-Sound-Feld, einheitlicher Ton und Bild, Carbonfaser Vollfrequenz-Struktur zerstörungsfreie Einheit.

Es wird in Innenräumen, kleinen Theatern, kleinen Konzerten und Konferenzen eingesetzt.

THX-12 großer dynamischer Subwoofer, mit einem neuen Typ von dicken biologischen Faser, vermischt mit Holzfaser, zeigt die Bassdynamik einer großen Raumumgebung und kann eine gute audio-visuelle Fusion mit der vollen Frequenz.

Jeder Lautsprecher wird durch einen leistungsstarken Leistungsverstärker angetrieben.Das Netzteil wird mit Ringtransformatoren, hochreinem Kupfer, hochmagnetischen Spulen, robuster Schrankstruktur und professioneller Simulationssystem-Konstruktion für Langstreckeneinheiten erweitert.Ein wichtiges Element der Produktqualität.




SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Produkt Modell

THX-12

Treiber

LF:1 X 12 (300mm)

HF: 1 x 1.75 (44mm)

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

50HZ-19KHz

Sensitivität(dB/1M/1W)

99dB

MAX SPL

132dB

Rate Power(RMS)

450W

MAX Power(PEAK)

1800W

Impedanz

8937;

Produktgröße (HXWXD)

603*351*393 mm

Gewicht des Netzes

22 Kg

 



 

 


Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Cinema Speaker / China hot-sale THX-12 Subwoofer Speaker

China hot-sale THX-12 Subwoofer Speaker

Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 50000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
roduct Model THX-12
Driver LF:1 X 12" (300mm) ,HF: 1 x 1.75" (44mm)
Frequency range(±3dB) 50HZ-19KHz
Sensitivity(dB/1M/1W) 99dB
Use Parts500 PIECE
Supply Ability50000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others


PRODUCT INTRODUCTION:

THX array type multi-channel playback speaker system. The body of the main parts of this series unit is specially made by a patented method, which is used to enhance the thinness and unevenness of the sound caused by the lack of damping caused by highly rigid materials. Carbon fiber full frequency unit. The paper cone tweeter uses an all-paper sealed unit suitable for both human dynamics and penetration.

The high-power unit is designed through the FineMonitor simulation system, and appropriate frequency points are improved at 8K-12K to help the resolution of the accent sound to improve the performance of the human voice. The crossover frequency is designed in Imas.daas, FineX-over. And other high-efficiency simulation systems. It is repeatedly adjusted, and then passed through voice, sound reinforcement testing, loud pressure music singing and monitoring, leisure environment sound reinforcement, and theater sound field environment. .

THX-4332 speaker is divided into two units and five units. It is a closed box. The array design has a full range of stereo sound field. The sound and image are uniform.

THX-4131 two-way speaker two-way unit, closed box, array design full-directional stereo sound field, uniform sound and image, carbon fiber full-frequency structure non-destructive unit.

It is used in indoor small theaters, indoor small concerts and conferences.

THX-12 large dynamic subwoofer, using a new type of thick biological fiber, mixed with wood fiber, shows the bass dynamics of a large space surround, and can make a good audio-visual fusion with the full frequency.

Each loudspeaker is driven by a powerful power amplifier. The power supply is expanded using ring transformers, high-purity copper, high-magnetic coils, sturdy cabinet structure, and professional simulation system design for long-stroke units. An important element of product quality.




TECHNIQUE SPECIFICATION:

roduct Model

THX-12

Driver

LF:1 X 12" (300mm)

HF: 1 x 1.75" (44mm)

Frequency range(±3dB)

50HZ-19KHz

Sensitivity(dB/1M/1W) 

99dB

MAX SPL

132dB

Rate Power(RMS)

450W

MAX Power(PEAK)

1800W

Impedance

Product Size(HXWXD)

603*351*393 mm

Net Weight

22 Kg

 



 

 


Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory