English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Subwoofer / China Hot-Sale Dual 18Zoll Subwoofer Lautsprecher Bata-S218

China Hot-Sale Dual 18Zoll Subwoofer Lautsprecher Bata-S218

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 50000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Tags:
Modell des ProduktsBata-S218
Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)38Hz-150Hz
Sensitivität "(Nr.652888dB.652899dB;102dB
MAX SPL137dB (kontinuierlich) /143dB (Peak)
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung50000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Der Bata-S218 ist ein Hochleistungs-Subwoofer, der für Bodenstapler ausgelegt ist und mit zwei hochleistungsfähigen 18-Zoll-Antrieben ausgestattet ist.Mit einem hohen Schalldruckpegel und einem breiten Frequenzgang eignet er sich sehr gut für jede große Beschallung.Wenn drei oder mehr Subwoofer BATA-S218 verwendet werden, können sie in einem herzförmigen Bassarray platziert werden, so dass Niederfrequenzbänder eine gute Richtungskontrolle erreichen und die Energie, die die Schallenergie auf die Rückseite des Lautsprechers ausstrahlt, signifikant reduzieren können.

Der Lautsprecherschrank besteht aus Birkensperrholz und besteht aus umweltfreundlicher, wasserbasierter Farbe.Die Vorderseite des Lautsprechers ist mit einer stabilen Metallschutzmatte mit schallabsorbierender Baumwolle ausgestattet.Die Seitenwände des BATA-S218 enthalten vier Griffe und vier Räder sind hinten am Schrank montiert.Es gibt zwei Streifen am Boden der Box, um die Bodenplatte vor Kratzern zu schützen.Die beiden entsprechend geformten Falze auf der Oberseite des Lautsprechers sind die Abstandshalter für die Aufnahme der Unterseite des Lautsprechers, um die Bewegung des Gehäuses beim Stapeln zu vermeiden.






ANWENDUNG:

Theater, große Innen- und Außenvorführungen, etc.


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts

Bata-S218 

Treiber

2X18 (460mm) Neodym-Tieftöner

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

38Hz-150Hz

Stimmabdeckung (Voice Coverage)

N/A 

Sensitivity Anonymisierung;dBAnonymisierung;

102dB

MAX SPL

137dB (kontinuierlich) /143dB (Peak)

Rate Power(RMS)

3000W

MAX Power(PEAK)

12000W

Impedanz

4Kombi2;

Produktgröße(D*W*H)

580mX1160mmX920mm

N.W. 

98Kg


Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Subwoofer / China hot-sale dual 18inch subwoofer speaker Bata-S218

China hot-sale dual 18inch subwoofer speaker Bata-S218

Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 50000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
Product modelBata-S218
Frequency range(±3dB) 38Hz-150Hz
Sensitivity (dB)102dB
MAX SPL137dB (continuous) / 143dB (peak)
Use Parts500 PIECE
Supply Ability50000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

The Bata-S218 is a high performance subwoofer designed for ground stacking applications; it features a box-like design with two high-power, long-stroke 18-inch drives. With high sound pressure level and wide frequency response, it is very suitable for any large sound reinforcement. When three or more BATA-S218 subwoofers are used, they can be placed in a heart-shaped bass array, so that low-frequency bands can achieve good directivity control and significantly reduce the energy that the sound energy radiates toward the back of the speaker.

The speaker cabinet is made of birch plywood and is made of environmentally friendly water-based paint. The front of the speaker is fitted with a sturdy metal protective mesh cover with sound-absorbing sound-absorbing cotton. The side panels of the BATA-S218 contain four handles and four wheels are mounted to the rear of the cabinet. There are two strips on the bottom of the box to protect the bottom plate from scratches. The two correspondingly shaped grooves on the top plate of the speaker are the spacers for accommodating the bottom of the speaker, so as to avoid the movement of the case when stacked.






APPLICATION:

Theatres, large indoor and outdoor performances, etc.


TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product model

Bata-S218 

Driver

2X18" (460mm) neodymium woofer

Frequency range(±3dB)

38Hz-150Hz

Voice coverage

N/A 

Sensitivity dB

102dB

MAX SPL

137dB (continuous) / 143dB (peak)

Rate Power(RMS)

3000W

MAX Power(PEAK)

12000W

Impedance

Product Size(D*W*H)

580mmX1160mmX920mm

N.W 

98Kg


Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory