English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / China hochwertige VS-215 aktive Line Array Basslautsprecher

China hochwertige VS-215 aktive Line Array Basslautsprecher

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 50000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Modell des ProduktsVS-215
Treiber2-Ebene 215; 15 (380mm)
Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)40Hz ohne Rechtspersönlichkeit;300Hz
MAX SPL140dB (Peak)
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung50000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Der aktive Ultra-Low-Lautsprecher VS-215 verfügt über ein Single-Channel Power Verstärker-Modul mit leistungsstarkem digitalem Signalverarbeitungssystem.Es ist mit einem leistungsstarken DSP-Digital-Audio-Signalprozessor ausgestattet, der verschiedene Szenenparameter nach unterschiedlichen Anwendungsanforderungen einstellen kann.Es kann über die Steuerungssoftware und den Schnellschlüssel gesteuert werden.Das im VS-215 eingesetzte Leistungsverstärkermodul übernimmt die hocheffiziente Klasse D Leistungsverstärker-Schaltung.Es verwendet das patentierte L-Typ Wärmeableitungskonzept in Verbindung mit der integrierten Aluminium-Rückwand mit Wärmeableitungsfunktion.Es hat eine hohe Energieeffizienz und Leistung bis zu 1500W und ist kompakt und stabil.

Der VS-215 ist ein kompakter Hochleistungs-aktiver Subwoofer, der durch einen einzigen Kanal des Verstärkers angetrieben wird.Es hat das gleiche Design wie der VS-210, und der Schrank verwendet eine spezielle vierpunktige Hängevorrichtung.Zwei Hochleistungs-Langstrecken-15"-Bassantriebe sind in einer Box mit universellem Design untergebracht.Der VS-215 kann als Low-Frequency-Erweiterung des VS-210-Full-Range-Lautsprechers verwendet werden und kann in verschiedenen Kombinationen eingesetzt werden, z.

Das Gehäuse des VS-215 besteht aus robustem Birkensperrholz.Die Oberfläche wird mit umweltfreundlicher, wasserbasierter Farbe behandelt.Es ist wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und verschleißfest.Die Frontplatte des Lautsprechers ist durch ein massives Metallnetz geschützt.Die Seitenwände sind mit Griffen für den einfachen Transport ausgestattet.





ANWENDUNG:

Indoor große und mittelgroße Theater, große Konferenzzentren, Hörsäle, Kunstzentren, Mehrzweckhallen, Stadien für den festen Einbau und Einsatz, bis hin zu kleinen und mittleren Live-Auftritten im Freien


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts

VS-215

Treiber

2-Ebene 215; 15 (380mm)

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

40Hz ohne Rechtspersönlichkeit;300Hz

MAX SPL

140dB (Peak)

Modul für Leistungsverstärker

DSP-Verarbeitung, Klasse D Digitalverstärker

Verstärker Kanal /Leistung

Einzelkanal, 1500W/8Kombi937;

Empfindlichkeit der Eingabe

1.0V

Eingang/Ausgang

XLR(Balance)

Spannung der Energieversorgung

AC110V im Kombibereich 65374; 250V im Kombibereich;50Hz/60Hz

Produktgröße (HXWXD)

440mm Kombi 2157mm

Gewicht des Netzes

67.5 Kg


Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Offizielle Website von Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audiovisuelle Vietnam Investment Corporation

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / China high quality VS-215 active line array bass speaker

China high quality VS-215 active line array bass speaker

Specification: 2000-2500 USD/PIECE
Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 50000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Product Model VS-215
Driver 2×15" (380mm)
Frequency range(±3dB)40Hz~300Hz
MAX SPL 140dB (peak)
Specification2000-2500 USD/PIECE
Use Parts500 PIECE
Supply Ability50000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

The VS-215 active ultra-low speaker has a single-channel power amplifier module with high-performance digital signal processing system. It is equipped with a high-performance DSP digital audio signal processor, which can set various scene parameters according to different application requirements. It can be controlled by the control software and the quick key. The power amplifier module used in the VS-215 adopts the high-efficiency class D power amplifier circuit design. It uses the patented L-type heat dissipation design combined with the integrated cast aluminum backplane with heat dissipation function. It has high energy conversion efficiency and power up to 1500W, while being compact and stable.

The VS-215 is a compact, high-performance active subwoofer that is driven by a single channel of the amplifier. It has the same design as the VS-210, and the cabinet uses a specific four-point hanging device. Two high-power long-stroke 15" bass drive units are housed in a box with a universal design. The VS-215 can be used as a low-frequency extension of the VS-210 full-range speaker and can be used in a variety of different combinations; such as ground stacking or hanging Hang it, or install it on top of the VS-210 array or as a stand-alone low-frequency speaker set.

The VS-215's cabinet is made of sturdy birch multi-layer plywood. The surface is treated with environmentally-friendly water-based paint. It is waterproof, moisture-proof and wear-resistant. The front panel of the speaker is protected by a solid metal mesh. The side panels are equipped with handles for easy transportation.





APPLICATION:

Indoor large and medium-sized theaters, large conference centers, auditoriums, art centers, multi-purpose halls, stadiums for fixed installation and use, to outdoor small and medium-sized live performances 


TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product Model

VS-215

Driver

2×15" (380mm)

Frequency range(±3dB)

40Hz~300Hz

MAX SPL

140dB (peak)

Power amplifier module

DSP processing, class D digital amplifier

Amplifier channel / power

Single channel, 1500W/8Ω

Input sensitivity

1.0V

Input/Output

XLR(Balance)

Supply Voltage

AC110V~250V,50Hz/60Hz

Product Size(HXWXD)

440mm×730mm×878.5mm

Net Weight

67.5 Kg 


Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam : www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam : Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory