English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / China beste Qualität VS-18USB aktive Line Array Basslautsprecher

China beste Qualität VS-18USB aktive Line Array Basslautsprecher

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 100000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Tags:
Modell des ProduktsVS-18USB
Verstärker Kanal /Leistung3-Kanäle, 2X400W/8937;+1200W/8Kombi937;
Empfindlichkeit der Eingabe1.4V
Gewicht des Netzes47.5 Kg
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung100000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere


EINLEITUNG DES PRODUKTS:

VS-18USB-aktiver Ultra-Low-Lautsprecher in dreikanaligen Leistungsverstärker-Modul mit leistungsstarkem digitalem Signalverarbeitungssystem, zwei Full-Frequenz-Kanal Push-System unterstützt zwei VS-110, der übrige Kanal drückt ultra-low-frequency VS-18USB mit zwei: Der Straßenbalance-Eingang und ein Signalausgangsport, plus ein Netzteiloutput port, voll auf die Bedürfnisse der Nutzung, und auch die Erweiterung des Systems zu erleichtern.Mit dem leistungsstarken Zwei-in-Drei-Out-DSP-Digital-Audio-Signalprozessor können verschiedene Szenenparameter nach unterschiedlichen Anwendungsanforderungen und unterschiedlichen Lautsprechern eingestellt werden.Die Einstellung der Steuerungssoftware und das schnelle Schlüsselabrufen können den Systembauprozess erheblich vereinfachen.Der Full-Frequency-Kanal und der Ultra-Low-Frequency-Kanal lassen sich unabhängig in der Größe einstellen, was in sehr kurzer Zeit den besten Effekt erzielen kann.Das im VS-18SU eingesetzte Leistungsverstärkermodul verfügt über eine leistungsfähige Klasse-D-Leistungsverstärker-Schaltung.Es verwendet eine patentierte L-Typ Wärmeableitung Design kombiniert mit einer integrierten Guss-Aluminium-Backplane mit Wärmeableitung Funktion.Daher hat es eine hohe Energieeffizienz und Leistung bis zu 400W+.400W+1200W, kompakte Größe und stabile Leistung.

Eine große Auswahl an Zubehör-Kits mit höhenverstellbaren Tragstangen, Lautsprecherkabeln und Netzkabeln für eine schnelle Systemverbindung.

Der Leistungssatz VS-110+VS-18SUB verfügt über ein fortschrittliches Systemdesign, wählt Weltklasse-Lautsprechergeräte aus und optimiert die Systemparameter durch DSP und die passenden Leistungsverstärkermodule, um die Soundeffekte, Leistung, Projektionswinkel und Distanz des Systems zu gewährleisten.Das System hat eine hervorragende Leistung in Bezug auf Stabilität und Haltbarkeit.Er berücksichtigt die Lage in einer Vielzahl unterschiedlicher Installations- und Nutzungsmodi und sorgt dabei für die Wirkung.Es ist in der Tat bequem zu transportieren, einfach zu installieren, bequem zu debuggen, bequem zu erweitern und bequem zu montieren.Kann die Bedürfnisse einer Vielzahl von kleinen und mittleren Performances voll erfüllen!













ANWENDUNG:

alle Arten von Hochzeiten, Ausstellungen, Straßenausstellungen, kleine und mittlere Aufführungen, natürlich auch für kleine und mittelgroße Theater, Bars, Hörsäle, Konferenzzentren, Kongresszentren, Mehrzweckhallen geeignet.


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts

VS-18USB

Treiber

1 x 18 (460mm) Neodym-Tieftöner

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

38Hz im Kombibereich 65374; 300Hz

MAX SPL

133dB (Peak)

Modul für Leistungsverstärker

2 in 3 aus DSP, Digital Verstärker der Klasse D

Verstärker Kanal /Leistung

3-Kanäle, 2X400W/8937;+1200W/8Kombi937;

Empfindlichkeit der Eingabe

1.4V

Eingang/Ausgang

XLR(Balance)

Spannung der Energieversorgung

AC110V im Kombibereich 65374; 250V im Kombibereich;50Hz/60Hz

Produktgröße (HXWXD)

610mm deckungsgleich 215; 530mm deckungsgleich 215mm;703mm

Gewicht des Netzes




Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Distributor in Vietnam:
INVESTITIONSCORPORATION VON AUDIO VISUAL VIETNAM
Add: 6/45 Bui CO Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / China best quality VS-18USB active line array bass speaker

China best quality VS-18USB active line array bass speaker

Specification: 100-205 USD/PIECE
Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 100000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
Product ModelVS-18USB
Amplifier channel / power3 channels, 2X400W/8Ω+1200W/8Ω
Input sensitivity1.4V
Net Weight47.5 Kg


PRODUCT INTRODUCTION:

VS-18USB active ultra-low speaker built-in three-channel power amplifier module with high-performance digital signal processing system, two full-frequency channel push system supporting two VS-110, the remaining one channel pushes ultra-low frequency VS-18USB with two The road balance line input and one signal output port, plus one power input and output port, fully meet the needs of use, and also facilitate system expansion. With high-performance two-in-three-out DSP digital audio signal processor, various scene parameters can be set according to different application requirements and different number of speakers. The control software setting and quick key retrieval can greatly simplify the system construction process. The full-frequency channel and the ultra-low frequency channel can be independently adjusted in size, which can achieve the best effect in a very short time. The power amplifier module used in the VS-18SU adopts an efficient class D power amplifier circuit design. It uses a patented L-type heat dissipation design combined with an integrated cast aluminum backplane with heat dissipation function. Therefore, it has high energy conversion efficiency and power up to 400W+. 400W+1200W, compact size and stable performance.

A wide range of accessory kits with height-adjustable support bars, speaker cables, and power cords for quick system connection.

The VS-110+VS-18SUB performance set features advanced system design, selects world-class speaker units and optimizes the system parameters through DSP and matching power amplifier modules to ensure the system's sound effects, power, projection angle and distance. The system has excellent performance in terms of stability and durability. It fully considers the position in a variety of different installation and use modes while ensuring the effect. It is indeed convenient to transport, easy to install, convenient to debug, convenient to expand, and convenient to assemble. Can fully meet the needs of a variety of small and medium-sized performances!













APPLICATION:

all kinds of weddings, exhibitions, road shows, small and medium-sized performances, of course, it is also suitable for small and medium-sized theaters, bars, auditoriums, conference centers, convention centers, multi-purpose halls.


TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product Model

VS-18USB

Driver

1 x 18" (460mm) neodymium woofer

Frequency range(±3dB)

38Hz~300Hz

MAX SPL

133dB (peak)

Power amplifier module

2 in 3 out of DSP, Class D digital amplifier

Amplifier channel / power

3 channels, 2X400W/8Ω+1200W/8Ω

Input sensitivity

1.4V

Input/Output

XLR(Balance)

Supply Voltage

AC110V~250V,50Hz/60Hz

Product Size(HXWXD)

610mm×530mm×703mm

Net Weight




Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory