English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / Beste Qualität VR-110 passive Line Array Lautsprecher

Beste Qualität VR-110 passive Line Array Lautsprecher

Laufende Parteien: Standardisierung
Lieferung: Zehn Riesen.
Ende der Zahlung: QQ Baa65292U;
Tags:
Design des ProduktsNeuer vr-210
PräventionKgKGM
Faktor der AnkunftA. Vertikale und horizontale 10-C
Maximale LeistungKeramische Fliesen
Laufende ParteienStandardisierung
LieferungZehn Riesen.
Ende der ZahlungQQ Baa65292U;

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Die Full-Range Box VR-110 ist mit einem 10-Zoll-Papel-Neodym-Woofer und zwei 1-Zoll-Hochtöner ausgestattet. Der in der Vorderseite der 10-Zoll-Box installierte Kompressionskammerstecker verhindert durch die Kammfilterung Störungen im Niederfrequenzbereich und verbessert die Niederfrequenz-Richtigkeit. Kombiniert mit einem optimierten Wellenformgenerator, gekoppelt zwischen zwei Hochtönern und einem Super-Hochtöner-Treiber, entsteht eine 10-fach-Schwellwellenoberfläche, die sehr dicke niedrige Frequenzen und helle Höhen erzeugt.     Es gibt zwei Optionen für den horizontalen Strahlungswinkel von 80-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi und 120-Kombi-Kombi-Kombi-2. Der eingebaute Teiler VR-110 wurde installiert. 






ANWENDUNG:

Multifunktionsräume, Kirchen, Innen- und Außenvorführungen, Theater, Großaufführungen usw.


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell des Produkts

VR-110

Treiber

LF: 1 X 10 deckungsgleich;8217; (250mm) HF: 2 X 1.75"(34mm)

1 X Ultra High Frequency Panel

Frequenzbereich(‚Kombi‘;3dB)

55HZ-20KHZ

Voice coverage:

Vertikales 10-Ebene-730;, Horizontales 100-Ebene-730;

Sensitivität (dB/1M/1W)

98dB

MAX SPL

124dB (kontinuierlich) /130dB (Peak)

Rate Power(RMS)

450W

MAX Power(PEAK)

1800W

Impedanz

8937;

Produktgröße(D*W*H)

354 X 730 X 274 mm

N.W.

29.6 KG


Die Full-Range Box VR-110 ist mit einem 10-Zoll-Papel-Neodym-Woofer und zwei 1-Zoll-Hochtöner ausgestattet. Der in der Vorderseite der 10-Zoll-Box installierte Kompressionskammerstecker verhindert durch die Kammfilterung Störungen im Niederfrequenzbereich und verbessert die Niederfrequenz-Richtigkeit. Kombiniert mit einem optimierten Wellenformgenerator, gekoppelt zwischen zwei Hochtönern und einem Super-Hochtöner-Treiber, entsteht eine 10-fach-Schwellwellenoberfläche, die sehr dicke niedrige Frequenzen und helle Höhen erzeugt.     Es gibt zwei Optionen für den horizontalen Strahlungswinkel von 80-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi und 120-Kombi-Kombi-Kombi-2. Der eingebaute Teiler VR-110 wurde installiert.

Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Distributor in Vietnam:
INVESTITIONSCORPORATION VON AUDIO VISUAL VIETNAM
Add: 6/45 Bui CO Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / Best quality VR-110 passive line array speaker

Best quality VR-110 passive line array speaker

Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 10000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
Product Model VR-110
Frequency range(±3dB) 50HZ-20KHZ
Voice coverageVertical 10˚, Horizontal 100˚
MAX Power(PEAK) 3000W
Use Parts500 PIECE
Supply Ability10000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

The VR-110 full-range box is equipped with a 10-inch paper cone neodymium woofer and two 1-inch tweeter drivers. The compression chamber phase plug installed in the front of the 10-inch box prevents interference in the low frequency range due to comb filtering and improves the low frequency directivity. Combined with an optimized waveform generator coupled between two tweeter drivers and a super tweeter driver, a 10° vertical wave surface is formed to generate very thick low frequencies and bright trebles.     There are two options for the horizontal radiation angle of 80° and 120°, just choose a different horn. The VR-110 built-in divider has been installed. 






APPLICATION:

Multi-function rooms, churches, indoor and outdoor performances, theaters, large-scale performances, etc. 


TECHNIQUE SPECIFICATION:

Product Model 

VR-110 

Driver 

LF: 1 X 10’’ (250mm)   HF: 2 X 1.75"(34mm)

1 X Ultra High Frequency Panel

Frequency range(±3dB) 

55HZ-20KHZ 

Voice coverage: 

Vertical 10˚, Horizontal 100˚

Sensitivity (dB/1M/1W) 

98dB

MAX SPL 

124dB (continuous) / 130dB (peak)

Rate Power(RMS) 

450W 

MAX Power(PEAK) 

1800W 

Impedance 

Product Size(D*W*H) 

354 X 730 X 274 mm 

N.W 

29.6 KG 


The VR-110 full-range box is equipped with a 10-inch paper cone neodymium woofer and two 1-inch tweeter drivers. The compression chamber phase plug installed in the front of the 10-inch box prevents interference in the low frequency range due to comb filtering and improves the low frequency directivity. Combined with an optimized waveform generator coupled between two tweeter drivers and a super tweeter driver, a 10° vertical wave surface is formed to generate very thick low frequencies and bright trebles.     There are two options for the horizontal radiation angle of 80° and 120°, just choose a different horn. The VR-110 built-in divider has been installed.

Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
General Distributor in Vietnam:
AUDIO VISUAL VIETNAM INVESTMENT CORPORATION
Add: 6/45 Bui Huy Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory