English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Zeilenarray Speaker / Alpha-F8+Alpha-S1812 Passiv Line Array Speaker System

Alpha-F8+Alpha-S1812 Passiv Line Array Speaker System

Teile verwenden: 500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung: 10000 PIECE
Allgemeine Zahlungsbedingungen: TT, LC, Andere
Tags:
Teile verwenden500 PIECE
Fähigkeit zur Lieferung10000 PIECE
Allgemeine ZahlungsbedingungenTT, LC, Andere

EINLEITUNG DES PRODUKTS:

Alpha-F8 Line Array top

Der kompakte Alpha-F8 lineare Array-Lautsprecher wird verwendet, um ein vertikales Array zu bilden.Bei einem passiven externen Zweiwegenentwurf werden zwei 8"Antriebseinheiten in einer Dipolanordnung angeordnet und ein 1.4" Kompressionsantrieb mit Inverter wird in der Mitte installiert.Die präzise Horngeometrie kombiniert mit dem fortgeschrittenen Bassreflex-invertiertem Lochbild erzeugt die Richtigkeit der Frequenzbandbreite und erweitert die Niederfrequenz-Ausgabe.Dieses Hochleistungs-lineare Array-Modul kann eine steuerbare 80-Sterne-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Antenne mit horizontaler Richtung erreichen, die so niedrig ist wie 500Hz.Seine mechanische und akustische Konstruktion kann eine vertikale Anordnung von bis zu vierundzwanzig Lautsprechern gewährleisten, und die vertikale Neigung kann zwischen 0-Kombi- und 14-1766verstellt werden; mit einer Genauigkeit von 1-Kombi-1-176;.Dieser Lautsprecher kann mit Alpha-F1812 Lautsprechern kombiniert werden, um ein vertikales Array zu bilden.Der Lautsprecherschrank verfügt über wasserdichtes Sperrholz, schlagfest und eine offene Schutzlackierung PCP (Polyureabschrank-Schutzfarbe).Die Frontplatte des Schranks ist durch ein massives Metallgewebe geschützt und mit wasserdichter und schalldurchlässiger Baumwolle gesäumt.Jede Seitenwand ist mit einem Griff ausgestattet.Die Box ist mit einer Drei-Punkte-Hebevorrichtung ausgestattet.

Alpha-S1812 Line Array Bass

Alpha-S1812 ist ein aktiver Cardioid-Subwoofer mit Single-Verstärker-Kanal-Antrieb.Der Lautsprecher verfügt über zwei eingebaute, langgestreifte Neodym-Antriebseinheiten, die in Herzform angeordnet sind.Das 18"-Antriebsaggregat in der Low-Frequency-Reflektor-Box zeigt die Vorderseite, und ein 12-"Zwei-Kammer-Bandpass-Design-Antriebseinheit zeigt die Rückseite.Durch das durch diese Konfiguration erzeugte Kardioid-Diffusionsmuster kann verhindert werden, dass die Energie auf die Rückseite des Systems ausstrahlt, eine extrem hohe Reproduktionsgenauigkeit gewährleistet und Energieverluste in überschüssigen Bereichen reduziert werden.Alpha-S1812 ist mit einem Drei-Punkte-Hebegerät ausgestattet, das komplett senkrecht zum Alpha-F8 Vollsortiment-Lautsprecher-Array sein kann, auf der Oberseite des Alpha-F8-Lautsprecherarrays angehoben wird oder zum Bodenstapeln verwendet wird.Dieser Lautsprecher kann mit Alpha-F8 Lautsprechern eine vertikale Matrix bilden.Der Lautsprecherschrank verfügt über wasserdichtes Sperrholz, schlagfest und eine offene Schutzlackierung PCP (Polyureabschrank-Schutzfarbe).Die Frontplatte der Box ist durch ein massives Metallgewebe geschützt und mit wasserdichter, schalldurchlässiger Baumwolle gesäumt.Die Seitenwand ist mit vier Griffen befestigt.


SPEZIFIKATION DER TECHNIK:

Modell

Alpha-F8

Abschnitte

2nichtmittig;8Zoll(Beifall)200mm)Neodym woofer 

1Fahrgestell 2151.4Zoll(Beifall)36mm)Hochtöner mit Kompression des Throns

Bereich der FrequenzAnonymisierung;Nein.6dB ohne Rechtspersönlichkeit;

80Hzaußer 653744;18.5KHz

Abdeckung des Horn(-6dB)

Hoder.83-Sterne-3-Sterne-3-Sterne-3-Sterne-3.Vert.14Gebäudekomplex 176;

Der vertikale Winkel ist mit der Anzahl der Lautsprecher einstellbar

SensitivitätAnonymität 65288; 1M/1W im Kombibereich 652899;

LF100dB deckungsgleich 12289HF 113dB

Max S.P.L.

LF 126dB (kontinuierlich)/132dB (Peak), HF 136dB (kontinuierlich)/139dB (Peak)

Rate Powerohne Rechtspersönlichkeit;RMS ohne Rechtspersönlichkeit;

LF400W ohne Körpergewicht 12289HF100W

Max. LeistungKompromittierung;PEAK

LF 1600W ohne Körpergewicht 12289HF400W

Nominale Impedanz

LF16Kombi-937;KombianlageF 1600937;

Größe des Produkts

H257 nichtmittig;W630mmnichtmittig;D375mm

Nettogewicht (pro Stück)

22.5Kg


Modell

Alpha.S1812

Abschnitte

1 Tiefpunkt 21518 Zoll (460mm) Neodym-Tieftöner,

1 Tiefpunkt 21512 Zoll (300mm) Neodym-Tieftöner

Bereich der FrequenzAnonymisierung;Nein.6dB ohne Rechtspersönlichkeit;

40Hz in Einzelteilen 65374; 150Hz

SensitivitätAnonymität 65288; 1M/1W im Kombibereich 652899;

100dB

Max S.P.L.

129dB (kontinuierlich) /135dB (Peak)

Rate Powerohne Rechtspersönlichkeit;RMS ohne Rechtspersönlichkeit;

1000W

Max. LeistungKompromittierung;PEAK

4000W

Nominale Impedanz

8nichtverglasung;

Größe des Produkts

H 500-fach-215; W 630 ohne Kopf; D 700 mm

Nettogewicht (pro Stück)

50Kg

Sende eine Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Distributor in Vietnam:
INVESTITIONSCORPORATION VON AUDIO VISUAL VIETNAM
Add: 6/45 Bui CO Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet.Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut.Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Line Array Speaker / Alpha-F8+Alpha-S1812 Passive Line Array Speaker system

Alpha-F8+Alpha-S1812 Passive Line Array Speaker system

Use Parts: 500 PIECE
Supply Ability: 10000 PIECE
Payment Terms: TT , LC , Others
Tags:
Use Parts500 PIECE
Supply Ability 10000 PIECE
Payment TermsTT , LC , Others

PRODUCT INTRODUCTION:

Alpha-F8 line array top

The compact Alpha-F8 linear array speaker is used to form a vertical array. Adopting a passive external two-way design, two 8" drive units are arranged in a dipole arrangement, and a 1.4" compression drive unit with inverter is installed in the center. The precise horn geometry combined with the advanced bass reflex inverted hole design produces the directivity control capability of the frequency bandwidth and expands the low frequency output. This high-performance linear array module can provide a controllable 80° horizontal direction as low as 500Hz. Its mechanical and acoustic design can ensure a vertical array of up to twenty-four speakers, and the vertical inclination can be adjusted between 0° and 14° with an accuracy of 1°. This speaker can be combined with Alpha-F1812 speakers to form a vertical array. The speaker cabinet adopts waterproof plywood, impact resistant and open-air protective paint PCP (polyurea cabinet protective paint). The front panel of the cabinet is protected by a solid metal mesh and lined with waterproof and sound-permeable cotton. Each side panel is equipped with a handle. The box is equipped with a three-point hoisting device.

Alpha-S1812 line array bass

Alpha-S1812 is an active cardioid subwoofer with single amplifier channel driving. The speaker has two built-in long-stroke neodymium drive units arranged in a heart shape. The 18" drive unit in the low-frequency reflector box faces the front and a 12" two-chamber bandpass design drive unit faces the rear. The cardioid diffusion pattern produced by this configuration can prevent energy from radiating to the rear of the system, provide extremely high low frequency reproduction accuracy, and reduce energy loss in excess areas. Alpha-S1812 is equipped with a three-point hoisting device, which can be completely vertical to the Alpha-F8 full-range speaker array, hoisted on the top of the Alpha-F8 speaker array, or used for ground stacking. This speaker can form a vertical array with Alpha-F8 speakers. The speaker cabinet adopts waterproof plywood, impact resistant and open-air protective paint PCP (polyurea cabinet protective paint). The front panel of the box is protected by a solid metal mesh and lined with waterproof sound-permeable cotton. The side panel is fixed with four handles.


TECHNIQUE SPECIFICATION:

Model

Alpha-F8

Sections

2×8 inch (200mm)Neodymium woofer 

1×1.4 inch(36mm)Throat compression neodymium magnet tweeter

Frequency Range-6dB)

80Hz18.5KHz

Horn coverage(-6dB)

Hor.80°× Vert.14°

The vertical angle is adjustable with the number of speakers

Sensitivity(1M/1W)

LF 100dB、HF 113dB

Max S.P.L

LF 126dB (continuous)/132dB (peak), HF 136dB (continuous)/139dB (peak)

Rate Power(RMS)

LF 400W、HF 100W

Max Power(PEAK)

LF 1600W、HF 400W

Nominal impedance

LF 16Ω、HF 16Ω

Product Size

257 ×630mm× D 375mm

Net Weight(Per piece)

22.5Kg


Model

Alpha-S1812

Sections

1×18 inch (460mm) neodymium woofer, 

1×12 inch (300mm) neodymium woofer

Frequency Range-6dB)

40Hz~150Hz

Sensitivity(1M/1W)

100dB

Max S.P.L

129dB (continuous) / 135dB (peak)

Rate Power(RMS)

1000W

Max Power(PEAK)

4000W

Nominal impedance

8Ω

Product Size

H 500× W 630× D 700 mm

Net Weight(Per piece)

50 Kg

Send a message to us

Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
Official Website of Vietnam:www.cafaudio.vn
Agent in Vietnam:Audio Visual Vietnam Investment Corporation

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory