English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Case Center

Der Wasserpark Hua Seshi Tujiacheng befindet sich in Enshi City, der Provinz Hubei und ist ein großräumiger Freizeitpark mit einer Fläche von 80-Hektar.Es ist der größte und kompletteste Themenwasserpark in der Provinz Hubei.


Die Regierung und die Organisatoren achten sehr auf die Details und die Qualität jedes Projektes.Im Audiobereich inspizierte der Veranstalter auch die Produkte mehrerer Audiohersteller vollständig auf die Leistung, den Preis und die Qualität der Produkte.Sowohl hohe Wirtschaftlichkeit als auch hohe Schallqualität sind gefragt.Die Schallausrüstung muss die Funktion von regendichten& haben;Sonnenschutz, und der Übertragungsweg muss lang sein.Nach vielen gründlichen Recherchen stellte sich Kafu Audio heraus und wurde der für den Wasserpark vorgesehene Ton.


Aufgrund der großen Baugröße ist es notwendig, die Schallverteilung in der Konstruktion des Klangfeldes vollständig zu berücksichtigen.Nach der Besonderheit der Anlage und dem lauten Geräuschpegel Hintergrundgeräusche verschiedener Projekte im Wasserpark verwendet Kafu Audio ein fortgeschrittenes Line-Array-Sound-System..

Die Kafu-Toningenieure hängen die Line-Array-Lautsprecher in verschiedenen Formen im Wasserpark an und bilden entsprechend den Entfernungen von nah, mittel und weit radioaktive Klänge, um die Wasserpark-Szene im größtmöglichen Umfang zu bedecken und die Schreie der Touristen zu beseitigen.Und der Lärm, der durch das Spiel entsteht.Gleichzeitig werden die professionellen Verstärker der FA-Serie installiert, um verschiedene Arten von Schutzfunktionen bereitzustellen.

Die Kafu Audio CF Line Array Serie hat klare Klangeigenschaften, konzentrierte Energie und starke Durchdringungsgeschwindigkeit.Der Winkel zwischen den Schränken ist einstellbar, und das Stapeln oder Hängen nach unterschiedlichen Anforderungen der Gelegenheit ist bequem und schnell, um das System zu verbinden, was die Installationszeit des Projektes stark reduziert.




Kontaktieren Sie uns

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist... Foshan City, Guangdong Provice, China
Distributor in Vietnam:
INVESTITIONSCORPORATION VON AUDIO VISUAL VIETNAM
Add: 6/45 Bui CO Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80

Details des Unternehmens

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory wurde in 2006, in Foshan, China, gegründet. Mit mehr als zehn Jahren Betrieb haben wir ausgereifte Produkttechnologie, ein hochwertiges Produktionssystem und ein Service-System nach dem Verkauf aufgebaut. Zu unseren Produkten gehören passive und aktive Line-Array-Lautsprecher, Full-Range-Lautsprecher, Subwoofer, Leistungsverstärker, digitale Prozessoren und Peripherie-Produkte und alle Zubehörteile, die erfolgreich im öffentlichen Unterhaltungsmarkt, Regierungsangelegenheiten, Businesskonferenz, öffentlichem Kultur- und Sportmarkt eingesetzt wurden.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory

English 한국어 Français Español ภาษาไทย عربي ، русский язык Portugiesisch Deutsch
+86-757-85230433
Home / Case center

Located in Enshi City, Hubei Province, Hua Seshi Tujiacheng Water Park is a large-scale open-air theme water park with an area of 80 acres. It is the largest and most complete theme water park in Hubei Province.


The government and the organizers pay great attention to the details and quality of each project. In the audio section, the organizer also fully inspected the products of several audio manufacturers on the performance, price and quality of the products. Both high cost performance and high sound quality sound reinforcement are requested. The sound equipment must has the function of rain-proof&sun-proof, and the transmission distance must be long. After a lot of thorough research, Kafu Audio stood out and became the designated audio for the water park.


Due to the large size of the site, it is necessary to fully consider the distribution of sound in the construction of the sound field. According to the particularity of the site and the loud noise level background noise of various projects in the water park, Kafu Audio uses an advanced line array sound system. .

Kafu sound engineers hang the line array speakers in different shapes in the water park, and form radioactive sounds according to the distances of near, medium and far, in order to cover the water park scene to the maximum extent, and to eliminate the screams of tourists. And the noise generated by the play. At the same time, the FA series professional amplifiers are installed to provide different types of protection functions.

The Kafu audio CF line array series has clear sound characteristics, concentrated energy and strong penetrating power. The angle between the cabinets is adjustable, and the stacking or hanging according to different requirements of the occasion is convenient and quick to connect the system, which greatly reduces the installation time of the project.




Contact Us

+86-757-85230433
Songshi Road, Shashui Village, Songgang, Shishan Town, Nanhai Dist..Foshan City, Guangdong Provice, China
General Distributor in Vietnam:
AUDIO VISUAL VIETNAM INVESTMENT CORPORATION
Add: 6/45 Bui Huy Bich Str., Hoang Mai Dist., Ha Noi City.
Hotline:+84 962 36 00 55 / +84 936 20 88 80
Project representative:
HDTECHNICAL CO., LTD
Add:89 Yen Duyen Street, Yen So Ward, Hoang Mai District, Hanoi City, Vietnam
Hotline:+84 962555626

Company Details

Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory was founded in 2006, located in Foshan, China. With more than 10 years operating, we have built up mature products technology, high quality production system and after sale service system. Our products include passive&active line array speakers, full range speakers, subwoofer, power amplifiers, digital processors and peripheral products and and all accessories, which have been successfully applied in public entertainment market, government affairs,business conference, public cultural and sports market.
Foshan City Nanhai Kafu Professional Audio Equipment Factory